Allgemein

Danke an alle, die uns gewählt haben

Rhein-Sieg-Kreis, 14.09.2020

Wir danken allen, die uns am 13. September 2020 gewählt haben.

Wir haben einen Sitz im Keistag des Rhein-Sieg-Kreises und einen Sitz im Stadtrat von Windeck erzielt. Wolf Roth zieht über den Reservelistenplatz 1 in den Kreistag und Peter Inden zieht über Platz 1 in den Stadtrat der Gemeinde Windeck ein. Wolf Roth, der ab November Mitglied des Kreistages Rhein-Sieg sein wird, sagt hierzu:

„Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen im Rhein-Sieg-Kreis, die darauf vertrauen, dass #Piraten und ich die euch wichtigen Themen im Kreistag vertreten. Ich freue mich auf die nächsten 5 Jahre im Kreistag des Rhein-Sieg Kreises Ganz besonders möchte ich mich bei all denen bedanken, die mich so gut hinter den Kulissen unterstützt haben Zu guter Letzt macht es mich auch ein wenig stolz, dass über 10.000 Menschen im Kreis und 5,55% bei mir in Troisdorf (fünf ist meine Lieblingszahl)) mir zugetraut haben, als Landrat Digitalisierung, Nahverkehrsausbau und andere wichtige Zukunftsthemen anzugehen – vielen Dank dafürWerde im Kreistag darauf achten, dass die anderen im Kreistag vertretenen Parteien das nicht aus den Augen verlieren.“

0 Kommentare zu “Danke an alle, die uns gewählt haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert