Aktion Kommunalwahlen 2014 Landratskandidat Pressemitteilung Troisdorf

Treffen mit der Hartz 4 Selbsthilfegruppe SASCHA

Auf Einladung der Selbsthilfegruppe Besuch_Sascha_Troisdorf_klein„SASCHA“ in Troisdorf machten sich Martin Zieroth, 1. Vorsitzender des Kreisverbands Rhein-Sieg und Listenplatz 2 für den Kreistag sowie Wolf Roth, Schatzmeister des Kreisverbands und Landratskandidat persönlich ein Bild von den Sorgen und Nöten der Hartz IV Bezieher im Kreis und deren Problemen mit ARGE und Jobcentern.

 

Martin Zieroth: „Die Gesprächsatmosphäre war sehr konstruktiv und entspannt. Wir konnten einen guten Einblick in die tolle und wichtige ehrenamtliche Arbeit von SASCHA gewinnen. Viele Probleme konnten besprochen werden. Wir freuen uns über die Einladung, die große Zustimmung zu unserer Anfrage und wollen die Zusammenarbeit in Zukunft noch vertiefen.“

 

weitere Informationen zu den Treffen und der Selbsthilfegruppe findet man unter http://www.sascha-hartz4.de/
oder

0 Kommentare zu “Treffen mit der Hartz 4 Selbsthilfegruppe SASCHA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert