Die Piraten Troisdorf bedanken sich bei ihren Wählern und bei den vielen Unterstützern, die uns während des Wahlkampfes begleitet haben.
Wir haben im ganzen Rhein-Sieg-Kreis plakatiert, tausende Haushalte mit Flyern auf unsere Themen aufmerksam gemacht und in Diskussionsrunden sowie auf etlichen Infoständen mit den Menschen vor Ort gesprochen. Herzlichen Dank an alle, die das durch tatkräftige Mithilfe möglich gemacht haben, die Logistik im Hintergrund oder auch einfach durch Weitersagen.
Es gab viel positive Resonanz während der letzten Wochen und wir werden auch weiterhin im Rhein-Sieg Kreis, seinen Städten und Gemeinden für Transparenz und Nachvollziehbarkeit von politischen Entscheidungen eintreten.

0 Kommentare zu “Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.