Kreisverband Pressemitteilung

Rhein-Sieg Piraten laden zum Sommerfest ein

Rhein-Sieg, 20.08.2015

Am 22.08.2015 ab 14:00 Uhr startet auf dem Grillplatz in Sankt-Augustin-Meindorf das große Sommerfest der Rhein-Sieg Piraten. Der Grillplatz befindet sich in der Verlängerung der Straße „Am Weiher“ in Meindorf.

Unsere kleinen Gäste können sich auf z. B. Sackhüpfen, Dosen werfen oder Luftballon-Wettrennen freuen und natürlich werden die Anstrengungen mit kleinen Preisen belohnt.
Für die musikalische Untermalung wird unser DJ JJW mit einem bunten Mix sorgen und natürlich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.

Der nahegelegene Spielplatz und die weitläufigen Siegauen laden zum weiteren Verweilen ein. Wir laden daher alle Bürgerinnen und Bürger ein, diesen Tag mit uns zu verbringen und freuen uns auf zahlreiche Besucher.
Quellen: https://www.facebook.com/events/478452958977343/

0 Kommentare zu “Rhein-Sieg Piraten laden zum Sommerfest ein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert