Wir trauern

Mit Bestürzung haben wir vom viel zu frühen Tod unseres Mitglieds Gerhard D. (47) erfahren.

Gerhard war seit 2012 Pirat und hat sich auf Kreisebene regelmäßig bei unseren Parteitagen mit eingebracht. Zur Kommunalwahl 2014 ist Gerhard für uns als Direktkandidat im Wahlkreis 30 (Königswinter 1) angetreten.

Darüber hinaus hat sich Gerhard für Umwelt- und Datenschutz und gegen die Überwachung von Bürgern durch den Staat eingesetzt. Auch transparente Prozesse in der Verwaltung und eine demokratische Kontrolle der Institutionen und Organe des Staates waren ihm eine Herzensangelegenheit.

Im Namen aller Piraten des Rhein-Sieg Kreises möchten wir den Hinterbliebenen unser Beileid aussprechen.

Wir werden Gerhard vermissen.


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *