Allgemein Kreisverband Pressemitteilung

Kreisparteitag: PIRATEN Rhein-Sieg wählen neuen Vorstand

Rhein-Sieg Kreis, 04.08.2014

Die Piratenpartei Rhein-Sieg lädt zum 2. Kreisparteitag des Jahres 2014 ein.
Auf der Tagesordnung steht die turnusmäßige Neuwahl des Kreisvorstandes. Zudem wurden Anträge zur Änderung der Satzung des Kreisverbands gestellt [1].
Die Piratenpartei Rhein-Sieg lädt Pressevertreter, wie auch Gäste, herzlich zum Besuch des Kreisparteitags ein.

Der Kreisparteitag der Piratenpartei Rhein-Sieg findet am Sonntag, den 10. August 2014 ab 12 Uhr in den Ratsstuben, Frankfurter Straße 103 in 53773 Hennef statt. Die Akkreditierung für Mitglieder und Journalisten ist bereits ab 11:30 Uhr möglich. Die Veranstaltung ist öffentlich.

Auch die frisch gewählten Mandatsträger der Rhein-Sieg Piraten Anja Moersch (Kreistag), Jürgen Weiler (Stadtrat Bornheim) sowie Wolf Roth (Stadtrat Troisdorf) werden anwesend sein.

Für Versammlungs- und Wahlleitung konnten mit Mike Nolte sowie Achim Bohl (Beauftragter des Landesverbandes Niedersachsen) wieder prominente Mitglieder gewonnen werden.

Quellen:
[1] https://wiki.piratenpartei.de/NRW:Rhein-Sieg-Kreis/Kreisverband/Kreisparteitag_2014_2

0 Kommentare zu “Kreisparteitag: PIRATEN Rhein-Sieg wählen neuen Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert