Aktion Kreisverband Pressemitteilung

Piraten des Rhein-Sieg Kreises wählen neuen Vorstand

Hennef, 10.08.2014

Die Piraten des Rhein-Sieg Kreises haben am Sonntag, den 10.8.2014, auf ihrem Kreisparteitag in Hennef die jährlichen Vorstandswahlen durchgeführt.
Der 1. Vorsitzende Martin Zieroth (30, aus Niederkassel), der 2. Vorsitzende Marcel Weiler (35, aus Bornheim) und der Schatzmeister Wolf Roth (58, aus Troisdorf) wurden einstimmig in ihrem Amt bestätigt.

Als Beisitzer wurden Birgit Geib (54, aus Troisdorf) und Jürgen Weiler (62, aus Bornheim) gewählt.

„Ich möchte mich bei allen Anwesenden für die Wahl und das Vertrauen bedanken. Nach der vergangenen Kommunalwahl haben wir insgesamt 3 Mandatsträger in den Kreistag und die Stadträte von Bornheim und Troisdorf entsenden können. Diese gilt es nun, bestmöglich zu unterstützen. Deshalb bin ich sehr froh, dass der Parteitag mir ein so tolles Team zur Seite gestellt hat. Jetzt heißt es, volle Kraft voraus und die Menschen mit guter kommunaler Arbeit von unserer Politik zu überzeugen.“, sagt Martin Zieroth, 1. Vorsitzender kurz nach dem Kreisparteitag.

Im weiteren Verlauf des Parteitages wurden noch verschiedene Satzungsänderungen beschlossen.

0 Kommentare zu “Piraten des Rhein-Sieg Kreises wählen neuen Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert